Unser gemeinsames Ziel
Die Integration von aktuellen juristischen Informationen direkt in Ihr Behördennetz und in die digitalen Fachverfahren ist eine elementare Voraussetzung für das zügige und rechtssichere Treffen von Verwaltungsentscheidungen im digitalen Bearbeitungsprozess. Sie führt zu einer erheblichen Steigerung von Geschwindigkeit und Akzeptanz in der täglichen Praxis. Lassen Sie uns gemeinsam nach passenden Lösungen für Sie suchen.

Das Digitale Ordnungsamt als Behördenlizenz
Wir integrieren die benötigten Online-Dienste für die gewünschte Anzahl an Nutzern direkt in Ihr Intranet – über eine Behördenlizenz mit einem Vertrag, einer Rechnung und ohne Login-Barriere.

Integration in Ihre Fachprozesse in den Fachabteilungen
Wir bringen die Entscheidungshilfen punktgenau zum konkreten Prozessschritt und unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen bei rechtssicheren Entscheidungen – ohne Zeitverlust und Medienbruch.
Das Digitale Ordnungsamt als Behördenlizenz
Was wir für unsere gemeinsamen Projekte bieten
-
Unsere praxiserprobte Datenbank mit aktuellen Urteilen, Kommentaren und Vorschriften
-
Unser Know-How in der Umsetzung von komplexen Projekten und Prozessen
-
Erprobte Lösungen durch die Fülle von konkreten Kunden-Projekten
Wir sind persönlich für Sie da!
Rufen Sie mich an oder schicken Sie Ihren Kontakt – ich freue mich auf den Gedankenaustausch und das gemeinsame Projekt.
-
Ronald Matthiä
Telefon: 0941 5684-0
Sind Sie an unseren News interessiert?
Wählen Sie aus verschiedenen Fachgebieten aus und bleiben Sie auf dem Laufenden. Regelmäßig informieren wir über aktuelle Themen, Neuerscheinungen und Aktionen. Anmeldung in nur 3 Schritten.
NEWSLETTER ANMELDEN